Referenzen

„Ihr Name ist Sylvia, Sylvia Wackler und mit ihrer Sprühpistole hat sie die Lizenz zum Bräunen. Verzeihung – zum gesunden Bräunen! Denn dank Cocoon Spraytanning kann man auf gefährliche Sonnenstrahlen verzichten und hat trotzdem das ganze Jahr über einen tollen Teint! Für mich die perfekte Lösung: ob auf dem Roten Teppich, im TV-Studio oder privat schon vor dem Urlaub - Sylvia ist mein ganz persönlicher „Sonnenschein“!

Jennifer Knäble, Moderatorin für RTL und NTV

"Ich bin normalerweise richtig blass und habe mit dem Spraytanning eine super Möglichkeit gefunden, mich ohne nerviges in die Sonne legen - direkt gesünder und schöner zu fühlen. Sylvia ist super freundlich und professionell, berät top und ein Spraytanning Termin bei ihr macht immer Spaß." Steffi Burmeister, Moderatiorin FFH

"Für die perfekte Bräune bin ich früher immer die erste gewesen, die sich in die Sonne knallt und im Winter ins Solarium rennt. Ziemlich ungesund. Doch damit ist mittlerweile Schluss und mein Hautarzt hat endlich seinen Frieden gefunden. Dank Sylvia kann ich das ganze Jahr über aussehen, als komme ich direkt aus dem Sommerurlaub. Und das beste: meine Haut dankt es mir. Jetzt und erst recht in 20 Jahren. Spraytanning ist für mich die perfekte Sonnen-Alternative ohne Nebenwirkungen." Simone Elbing, RTL Beauty-Redaktion

"Super schöne Bräune, die lange anhält in einer sbsolut angenehmen und vertrauten Atmosphäre. Bin immer wieder begeistert und fühle mich gut beraten bei einer sympathischen und erfahrenen "Tannerin"!" Karin Schuster

"Da ich eher ein hellerer Hauttyp bin und nur langsam bräune, ist das Tanning eine super Sache. Ich war beim ersten Mal schon total begeistert! Und es ist noch nicht mal schädlich für die Haut. Ich habe mich so gut damit gefühlt, dass ich gleich eine 10er Karte gekauft habe. Lag auch daran, dass ich mich bei Sylvia sehr wohl gefühlt habe. Sie hat mich bezüglich der Farbe top beraten, so dass es noch natürlich aussah. Tanning bei Sylvia kann ich nur empfehlen". Christiane Fassoth

"Ich habe vor einem halben Jahr Spraytanning als gesundheitlich unbedenkliche Alternative zum Sonnenbaden entdeckt und bin sehr begeistert. Nach einem Peeling, was man vorher macht, wird der Körper eingesprüht und man hat ein paar Stunden später eine schöne, gleichmäßige und vor allem natürliche Bräune, wie nach dem Urlaub. Mit spezieller Pflege zu Hause, bleibt die Bräune länger erhalten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden". Luisa Schmeichel

"Ich war schon mehrmals bei Sylvia Wackler zum Spray-Tanning. Und muss sagen, dass ich super beraten wurde (für mich sehr wichtig) und das Verfahren an sich unkompliziert abläuft.
Mit dem Ergebnis war ich jedes Mal sehr zufrieden, man sieht sofort eine tolle Bräune, die sich einen Tag später nochmals intensiviert. Für mindestens 5 Tage habe ich dann eine streifenfreie und frische Urlaubsbräune. Es ist für mich die einfachste Art braun zu werden bzw. überhaupt eine Bräune zu bekommen, ohne meine Haut durch die Sonne zu schädigen. Und kann es von daher nur jedem empfehlen, gerade helleren Hauttypen, um gesund & braun durch den Sommer zu kommen". Katrin Rux

"Ich wollte mich für das tolle Tanning bedanken. Meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen. Es sah super natürlich aus, keine Flecken und hielt ungefähr 8 Tage. Ich bin ganz begeistert und komme bei der nächsten Gelegenheit sicher nochmal vorbei". Nathalie Graumann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cocoon Spraytanning & Beauty Frankfurt am Main