Beauty & Health

"Man muss dem Körper etwas Gutes geben - damit sich die Seele darin wohlfühlt!"

 

Seit einigen Jahren stellen wir enorme Veränderungen auf dem Markt der Konsumgüter fest. Dies ist vor allem den Veränderungen in unserem Konsumverhalten geschuldet oder besser gesagt gedankt. Wir als Konsumenten haben uns in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. Haben wir noch vor Jahren blind den (großen) Marken, den Produktversprechen und den Inhaltsstoffen vertraut, so wissen wir heute dank immer transparenter werdender Aufklärung, dass dem oftmals nicht so ist. Der Konsument von heute ist anspruchsvoll, wissbegierig und einfordernd - und ja, das ist gut so! Noch vor Jahren habe auch ich mich wenig mit Inhaltsstoffen auseinandergesetzt, nicht aus mangelnden Interesse sondern aus Gutgläubigkeit. Das bewusst schädliche Inhaltsstoffe benutzt werden, um ein Produkt besser verkaufen zu können, daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Dank der Digitalisierung, sozialer Netzwerke und der steigenden Achtsamkeit der Menschen ist es mittlerweile nahezu unmöglich an kritsichen politischen, umweltpolitischen und sozialen Themen wegzuschauen. So hat auch bei mir ein Umdenken stattgefunden und ich habe sukzessive damit begonnen, mein Konsumverhalten auf den Prüfstand zu stellen und vor allem zu schauen, welche Inhaltsstoffe meiner gekauften Produkte womöglich gesundheitsschädigend sind.

 

Ich bin sehr glücklich seit 2018 ein wertschätzendes Unternehmen gefunden zu haben mit einem ethischen und vor allem grünen Businessmodell, Menschen und Produkten. Dieses Unternehmen zeigt bereits seit über 20 Jahren, dass es möglich ist, reine Naturkosmetik und Nahrungsergänzung zu erstellen mit 100 % Wirkstoffen und frei von jeglichen Schadstoffen, die uns aus den gängigen Produkten bekannt sind und mit Kosmetik und Pflege rein gar nichts mehr zu tun haben.

 

Für mehr Informationen, besuchen Sie gerne meine Homepage oder kontaktieren Sie mich über mein Kontaktformular:

 

www.freshgloweffect.de

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns

Cocoon Spraytanning & Beauty Frankfurt am Main

Sylvia Wackler

Licher Straße 1

60389 Frankfurt am Main

Kontakt

wackler@spray-tanning-frankfurt.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cocoon Spraytanning & Beauty Frankfurt am Main